Controller (m/w)

Kontrast Consulting GmbH

Unternehmensberatung

Controller (m/w) Kontrast Consulting GmbH Berlin Eigenverantwortlicher Aufbau und Ausbau des systematischen Controllings der Organisation; Leitung des operativen und strategischen Controllings; Professionalisierung des internen Berichtswesens.

Bewerbungen Exklusiv über Beauftragte Personalberatung Bewerbungen Exklusiv über Beauftragte Personalberatung Stellenangebot: Im Auftrag Unseres Kunden Besetzen Wir Exklusiv Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Position Controller (m/w) Ihr Arbeitgeber Unser Kunde Ist Eine Körperschaft Des öffentlichen Rechts Mit Sitz In Berlin Sie Vertritt Ihre Mitglieder Aus Dem Gesamten Bundesgebiet Sowohl Auf Nationaler Als Auch Auf Internationaler Ebene Und Erfüllt Darüber Hinaus Weitere Behördliche Und Nicht-behördliche Aufgaben Zudem Betreibt Die Kdör Komplexe Hochverfügbare Systeme An Mehreren Standorten Deutschlandweit Und Unterstützt Die Elektronische Kommunikation Ihrer Mitglieder Ihr Arbeitsplatz Als Hauptverantwortlicher Controller Sind Sie Der Geschäftsführung Direkt Unterstellt Das Team Am Standort Berlin Besteht Aus Rund 80 Weiteren Personen Unterschiedlicher Fachdisziplinen Ihre Aufgaben Eigenverantwortlicher Aufbau Und Ausbau Des Systematischen Controllings Der Organisation Leitung Des Operativen Und Strategischen Controllings Professionalisierung Des Internen Berichtswesens Fortentwicklung Der Kennzahlensysteme Insbesondere Für Den Bereich It Entscheidungsvorbereitung Für Die Bewertung Operativer Und Strategischer Projekte Sowie Interner Und Externer Dienstleister Unterstützung Der Geschäftsführung Und Des It-direktors Bei Der Abrechnungserstellung Und Der Festlegung Der Haushalte Gemeinsame Analyse Von Planabweichungen Mit Dem It-management Kaufmännische Unterstützung Bei Der Durchführung Von Vergabeverfahren Mitwirkung Bei Der Fortschreibung Des Produkt- Und Service-katalogs Ihr Profil Sie Haben Ein Studium Der Wirtschaftswissenschaften Erfolgreich Abgeschlossen Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung Im Controlling Und Im Finanzberichtswesen Sie Haben Freude Am Aufbau Und Der Weiterentwicklung Von Kennzahlensystemen Idealerweise Sind Sie Vertraut Mit Der Beschaffung Von It-dienstleistungen/ It-produkten Sie Verfügen über Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Und Zeichnen Sich Durch Ausgeprägtes Dynamisches Denken Und Handeln Aus Sie Sind Sowohl Empathisch Als Auch Kommunikationsstark Gegenüber Unterschiedlichen Gesprächspartnern Und Können Auch Komplexe Sachverhalte Gut Erfassen Und Vermitteln Sie Haben Sehr Gute Microsoft-office-kenntnisse Insbesondere In Excel Verschwiegenheit Ist Für Sie Selbstverständlich Unser Kunde Bietet Ihnen Eine Verantwortungsvolle Position Mit Viel Gestaltungsspielraum Ein Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Bei Attraktiver Vergütung Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Hoch Motivierten Team Ein Schnell Wachsendes Dynamisches Arbeitsumfeld Eine Langfristige Und Stabile Perspektive Als Beschäftigte/r Einer Körperschaft Des öffentlichen Rechts Als Personalberatung Sind Wir Mit Der Betreuung Dieses Stellenangebotes Beauftragt Wir Beantworten Ihre Fragen Zur Stelle Informieren Sie über Den Arbeitgeber Und Sind Erster Ansprechpartner Für Ihre Berufliche Neuorientierung Rufen Sie Uns An Wir Freuen Uns Auf Den Kontakt Zu Ihnen Für Sie Als Bewerber/in Ist Unsere Dienstleistung Selbstverständlich Kostenfrei Ihre Ansprechpartnerin: Frau Judith Kühn Bereichsleiterin Personalberatung Gmbh Banksstraße 6 20097 Hamburg Tel 040- 7679305-0 Fax 040- 7679305-41 Judithkuehn@-de Controller Controlling Stellenangebote Stellenangebote Controller Controlling Jobsuche Controlling Stellen Controlling Jobs Controller Jobs Leitung Controlling Jobs Rechnungswesen Jobs Controlling Leiter Controller (m/w) Eigenverantwortlicher Aufbau Und Ausbau Des Systematischen Controllings Der Organisation Leitung Des Operativen Und Strategischen Controllings Professionalisierung Des Internen Berichtswesens Berlin Controller Controlling Stellenangebote Stellenangebote Controller Controlling Jobsuche Controlling Stellen Controlling Jobs Controller Jobs Leitung Controlling Jobs Rechnungswesen Jobs Controlling Leiter

Webentwickler ASP.NET (m/w)

Abteilungsleitung Elektrotechnik (m/w)
   Kontrast Consulting GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Außendienst / Sales Manager Ästhetisch-Plastische Chirurgie (m/w)

Elektroniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)

GIS Trainer/Trainerin
   RIWA GmbH (Innenstadt)

Facility ManagerIn / HandwerkerIn als Arbeitsbereichsleitung (m/w/d)
   Lebenshilfe Bergisches Land (Wermelskirchen)